Aktuelles

März 2020

Whiskey Square

Ein Barschrank in Wenge

Der Barschrank besteht aus einem einem furnierten Korpus, der auf einem Edelstahlsockel ruht.

 

Der Edelstahlsockel wurde aus Vierkantrohren gefertigt. Er wurde gebeizt und auf Gehrung verschliffen.

Der Korpus wurde umlaufend mit geflochtenem Wengefurnier furniert und anschließend mit Klarlack lackiert.

Auf der rechten Seite des Korpus wird das Rautenmuste durch eine eingelassene Vitrine unterbrochen. In ihr ist Platz für eine ausgewählte Whiskeyflasche.

 

Öffnet man die zwei Winkeltüren wird das Innere des Barschranks sichtbar, der mit schlichtem Wengefurnier furniert wurde.

Auf der rechten Seite befindet sich im Inneren ein Glaskubus, der von Außen als Vitrine sichtbar ist. Er ist herausnehmbar um an die Flasche im Inneren zu gelangen. Neben dem Glaskubus ist auf drei Ebenen Platz für weitere Flaschen.

Im unteren Bereich des Korpus befinden sich drei hangezinkte Schubkästen aus Wenge. In ihnen ist Platz für Whiskeygläser und Untersetzer.

Am Oberboden wurden Leisten aus Wenge montiert an denen weitere Whiskeygläser aufgehängt werden können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreinerei Waag Tel: 06221-484906

Anrufen

E-Mail

Anfahrt