Aktuelles

Sebastian Waag, unser jüngster Spross der Familie, hat im Sommer 2017 als Sieger der Handwerkskammer Mannheim sehr erfolgreich seine Ausbilung beendet.

 

Mitte Oktober wird er sich mit den Besten der Schreinerinnungen Baden-Württembergs in Stuttgart auf Landesebene messen.

Alles Gute und viel Erfolg!

TV-Sideboard

Leistungswettbewerb auf Landesebene

Sieben von acht Kammersiegern stellten sich dem Landeswettbewerb auf Landesebene in Stuttgart. Die mitgebrachten Gesellenstücke wurden zuerst aufgebaut, begutachtet und von den Teilnehmern erläutert, dabei ging es vor allem um die gelungenen Details und die Formgebung. Am Tag darauf folgte die zu bewertende Arbeitsprobe, welche innerhalb eines Tages bearbeitet wurde. Der fertiggestellte Tisch wurde anschließend bewertet und der Landessieger ermittelt. Den ersten Platz belegte Felix Kautter aus der Handwerkskammer Heilbronn-Franken, herzlichen Glückwunsch. Sebastian Waag nahm erfolgreich am Leistungswettbewerb teil und kann stolz auf seine Leistung sein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeitsprobe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreinerei Waag Tel: 06221-484906

Anrufen

E-Mail

Anfahrt